Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

An alle Mitglieder!

Wir freuen uns - als Vorstand der DLRG Königstein - allen Mitgliedern mitteilen zu können, dass wir den Schwimmbetrieb im Kurbad ab dem 13.9.2021 wieder aufnehmen können.

Mit dem Kurbad wurde vereinbart, dass unsere Übungsgruppen die Möglichkeit des Trainieren im normalen Regelbetrieb (= Slot´s) im Kurbad bekommen. Die Übungsleiter werden an die Mitglieder herantreten und die Schwimmzeiten für die jeweilige Übungsgruppe besprechen bzw. kommunizieren.

Auch für alle Schwimmer der DLRG gilt bei Teilnahme an den Schwimmzeiten der Übungsgruppen die 3-G-Regeln - einsehbar auf der Seite des Kurbades.

Die Warteliste für Neuaufnahmen in die Schwimmgruppen werden wir weiterhin pausieren, bis wir weiter planbare Zeiten und Größen der Gruppen haben und dementsprechend gezielt interessierte Schwimmer nachladen können. Da unsere Schwimmzeiten weiterhin begrenzt sind, möchten wir erstmal allen aktiven Mitgliedern die Möglichkeit geben, ihr Schwimm- und Rettungsfähigkeiten wieder auf- und auszubauen.

Bitte seid weiterhin achtsam und schränkt die Verbreitungsmöglichkeit der Viren durch Eurer Handeln weitesgehend ein. Bleibt gesund und wir melden uns wieder, wenn es Neugigkeiten zum Ausbau des Trainingsbetriebes oder andere Themen gibt.

Marketing